1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Schriftliche Leistungserhebung für Schüler ohne Bildungsempfehlung für das Gymnasium

Gemäß VwV Bedarf und Schuljahresablauf 2019/20 findet für Schüler ohne Bildungsempfehlung für das Gymnasium eine schriftliche Leistungserhebung an dem Gymnasium statt, an dem der Antrag auf Aufnahme an ein Gymnasium gestellt wurde. Für Schüler, die aus wichtigem Grund an der Leistungserhebung verhindert waren, findet ein Nachtermin statt.

Bereitstellung der Aufgaben der schriftlichen Leistungserhebung Klassenstufe 4

Die Aufgaben und Korrekturhinweise der schriftlichen Leistungserhebung werden auf dieser Seite den Schulleitungen der Gymnasien passwortgeschützt zur Verfügung gestellt.

Alternativ zu dem in den "Hinweisen für Fachlehrer" eingefügten Diagnostik-Formular wird zur schnellen Auswertung am PC eine MS-Excel-Tabelle angeboten.

Bitte melden Sie sich in der rechten Spalte an!

Marginalspalte

Geschützter Lehrerbereich

Abgemeldet

Sie sind nicht angemeldet!

Haben Sie Probleme bei der Anmeldung?

Weitere geschützte Angebote

© Sächsisches Staatsministerium für Kultus